• Jobs Job bei Alstria office REIT AG

Alstria office REIT AG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Teamassistenz (m/w) Alstria office REIT AG Hamburg Sie unterstützen und entlasten die Mitarbeiter in den Bereichen Transactions & Market Intelligence oder Real Estate Operations bei organisatorischen und administrativen Themen. Sie betreuen professionell die Telefonzentrale.

Die -ag Ist Der Führende Börsennotierte Real Estate Investment Trust () Und Damit Eine Der Größten Deutschen Immobilienaktiengesellschaften Der Firmenhauptsitz Ist Hamburg Unsere Mitarbeiter Und Ihre Entwicklung Im Unternehmen Sind Von Zentraler Bedeutung Für Uns Wir Fördern Unternehmertum Ermutigen Zur Eigeninitiative Belohnen Exzellente Leistungen Und Schaffen Eine Qualitätsfördernde Arbeitsumgebung Informieren Sie Sich Gerne Auf Unserer Website Wwwde Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams Suchen Wir Für Unser Büro In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Bereiche Transactions & Market Intelligence Und Real Estate Operations Jeweils Eine: Teamassistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Und Entlasten Die Mitarbeiter In Den Bereichen Transactions & Market Intelligence Oder Real Estate Operations Bei Organisatorischen Und Administrativen Themen Sie Betreuen Professionell Die Telefonzentrale Und Bearbeiten Den Postein- Und -ausgang Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflege Von Projektordnern Und Datenbanken Die Erstellung Von Präsentationen Und Die Buchung Sowie Organisation Von Reisen Sie Sind Der Ansprechpartner Für Dienstleister Und Weitere Externe Kontakte Und Somit Die Visitenkarte Des Bereiches Nach Außen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Assistenzfunktion Korrekte Und Grammatikalisch Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms--kenntnisse (inklusive Powerpoint Outlook Und Excel) Sehr Gute Englisch-kenntnisse Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikativer Teamplayer Mit Sehr Guten Organisatorischen Fähigkeiten Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß An Sozialer Kompetenz - Souveränes Und Sicheres Auftreten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Tina Gräfin Vitzthum Unter Career@de Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagment Bürokommunikation Assistentin Assistenz Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagment Bürokommunikation Assistentin Assistenz Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Teamassistenz (m/w) Sie Unterstützen Und Entlasten Die Mitarbeiter In Den Bereichen Transactions & Market Intelligence Oder Real Estate Operations Bei Organisatorischen Und Administrativen Themen Sie Betreuen Professionell Die Telefonzentrale Hamburg Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagment Bürokommunikation Assistentin Assistenz Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Teamassistenz (m/w)
   Alstria office REIT AG (Hamburg)

HR Business Partner (gn)
   OCULUS Optikgeräte GmbH (Wetzlar)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Köln)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)